Renngeschehen

Stockerlplatz beim Auftakt zur MTB-Challenge

Beim schon traditionellen Auftakt zur Centurion Mountainbike-Challenge, dem Voralpenmarathon in St.Veit an der Gölsen, war der RC Tretlager heuer mit Gernot Müller wieder stark vertreten. Nach jahrelanger Abstinenz begab sich Gernot wieder einmal mit den anderen gut 400 Startern auf “seine” Strecke auf der es auf 30km gut 1000hm zu bewältigen galt. Nach verhaltenem Start kam Gernot bei frischen Temperaturen und starkem Wind immer besser in Tritt und konnte sich nach dem längsten Anstieg bereits bis auf den 8. Gesamtrang nach vorne kämpfen. Leider verlor er auf der letzten Abfahrt, auch durch einen kleinen Defekt gebremst, noch ein paar Plätze, konnte aber trotzdem den 11. Gesamtrang nach Hause bringen und somit in seiner Altersklasse mit dem 3. Platz einen Stockerlplatz für den RC-Tretlager einfahren.